Karin Daehne
2006-10-02 18:06:12 UTC
Guten Abend Frau Dähne,

sind Sie nicht DIE Karin Dähne, die laut Landesgericht dazu verurteilt

wurde, geliehene Geldbeträge zurückzuzahlen?

Sind Sie DIE Karin Dähne, die seit Jahren versucht, ihre Unfähigkeit
äußerst erfolglos mittels Laberns zu verkaufen?

Wie oft wollen Sie noch auf die Schnauze fallen?

Wie oft wollen Sie noch andere Menschen blenden?

Wer einigermaßen vernüftig denken kann, bring einen ziemlich großen
Abstand zwischen sich und Ihnen!

Frau Dähne - Sie sind eine Blenderin und reißen immer mehr
Mitmenschen ins Unglück!

So wie hier:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/5939134

Kadoa
Martin Draheim
2006-10-02 19:04:13 UTC
Post by Karin Daehne
Guten Abend Frau Dähne,
Schizophrenie? Oder nur öffentliche Selbstkritik?
Post by Karin Daehne
Kadoa
Ah, okay, dann wohl doch eher das zuerst genannte. Ich persönlich rate
dazu, dringendst ärztlichen Rat einzuholen.
MfG, Martin
Jens-Christian Guenther
2006-10-03 08:09:42 UTC
Moin,

Aha, Rufmordkampagne gegen die im Ursprungsposting Genannte.

[Inhalt des Ursprungspostings gelöscht]

braunschweig.allgemeines:
Msg-ID: <***@m7g2000cwm.googlegroups.com>

Und etwas anderes in braunschweig.kaufrausch:
Msg-ID: <***@e3g2000cwe.googlegroups.com>
Ein Posting, das über Andeutungen von 'Katzenjungen Aussetzen',
versucht, die in der wahrscheinlich gefälschten Absenderangabe
genannte Absenderin in Misskredit zu bringen?
Darüber hinaus sind auch noch Name, Anschrift, Telefonnummer und
zwei Emailadressen der vorgeblichen Absenderin angegeben.

Beide Postings wurden unter Windows XP mit dem Avant Browser über
google-groups über ein und denselben account verschickt:
posting-account=3k-l5A0AAADAlE0qTsdCzwS4f_NUsWpG

Email an groups-***@google.com ist raus.

Zu diesem Thema findet sich z.B. bei google-groups folgendes:
http://groups.google.com/group/de.rec.tiere.katzen/msg/8617345a3746b4f8
Dass es sich bei den beiden oben genannten Postings um Stalking
handeln soll, passt meines Erachtens ins Bild..

Gruß,

Jens
Jens-Christian Günther, D-Braunschweig
Holger Hirschfeld
2006-10-03 08:56:33 UTC
Hi,
Post by Jens-Christian Guenther
Dass es sich bei den beiden oben genannten Postings um Stalking
handeln soll, passt meines Erachtens ins Bild..
Stalking funktioniert aber nur, wenn es die gemeinde hier auch zur
Kenntnis nimmt.

Mal ehrlich: WER LIEST SOWAS? UNd selbst wenn, nimmt man sowas hier
ernst?

Ich kanns kaum glauben. Ich will damit nicht das POsting an sich
legitimieren, aber ein Stalking in Form von Postings in Newsgroups ist
m.E. auf der Skala noch eher weit unten.
--
Mit freundlichem Gruß
Holger Hirschfeld
Jens-Christian Guenther
2006-10-04 04:59:30 UTC
Moin, Holger,
Post by Holger Hirschfeld
[...]
Naja, wie das bei negativen Meldungen ist, selbst wenn sie falsch
sind: irgendwas bleibt immer hängen..
Und das Posting hier in braunschweig.allgemeines ist für mich ganz
klar üble Nachrede. Und das scheint nicht das erste Mal gewesen zu
sein..
Post by Holger Hirschfeld
Mal ehrlich: WER LIEST SOWAS? UNd selbst wenn, nimmt man sowas hier
ernst?
man google-groups.
Es gibt genug Leute, die das Posting kurz überfliegen, seltsam
finden, den Link nicht verfolgen und bei denen nur die üble Nachrede
hängenbleibt. :-(
Post by Holger Hirschfeld
Ich kanns kaum glauben. Ich will damit nicht das POsting an sich
legitimieren, aber ein Stalking in Form von Postings in Newsgroups ist
m.E. auf der Skala noch eher weit unten.
Ich glaube, wenn Dir das wiederholt passieren würde, würdest Du das
anders beurteilen. Vor allem, wenn in Postings mit gleicher Absicht
(auch in überregionalen Gruppen) auch noch persönliche Daten wie
volle Adresse, Telefonnumer und Emailadressen genannt werden. :-(

EOT für mich.

Gruß,

Jens
--