Duo TWICE - Silke Reinecke und Karl-Wilhelm Haak
Rainer Bielefeld
2017-12-16 16:45:59 UTC
Moin,

weiß jemand, was aus denen geworden ist?

Radio Okerwelle spielt gelegentlich Titel von ihnen, von Karl-Wilhelm
Haak höre ich gelegentlich im Zusammenhang mit Veranstaltungen
(beispielsweise 14. JANUAR 2018, 16:30 UHR im KPW), aber die gemeinsame
Webseite von TWICE finde ich nicht mehr, und auch Veranstaltungen
scheint es nicht mehr zu geben?

Gruß

Rainer
news server
2018-01-01 14:11:00 UTC
ich nich
Gerhard Kraus
2018-01-20 21:44:40 UTC
http://kuba-halle.de/sites/veranstaltungen.php?action=view&vId=386
Rainer Bielefeld
2018-01-21 07:17:48 UTC
Post by Gerhard Kraus
http://kuba-halle.de/sites/veranstaltungen.php?action=view&vId=386
Hallo,

danke für den Link, aber das ist ja doch schon etwas älter - 2012 ...
2013 verliert sich die Spur des Duos.

Im KPW hörte ich Karl-Wilhelm Haak letzten Sonntag:
<https://rrbdpublic.wordpress.com/2018/01/20/es-muss-nicht-immer-goethe-sein/>

Viele Grüße

Rainer
Gerhard Kraus
2018-01-27 08:55:48 UTC
On Sun, 21 Jan 2018 08:17:48 +0100, Rainer Bielefeld
Post by Rainer Bielefeld
danke für den Link, aber das ist ja doch schon etwas älter - 2012 ...
2013 verliert sich die Spur des Duos.
Bitte entschuldige. Ich habe das zu spät gesehen, da auf dieser Seite
auch ein neueres Datum gelistet war und dabe gecancelt.

Gruß
Gerhard