Ersatzteile für DDR-Oldtimer-Fahrrad in Braunschweig?
Rainer Bielefeld
2020-09-05 09:03:17 UTC
Moin,

weiß jemand aus eigener Erfahrung, wo es solche
<https://imgur.com/I8Ixfwj>
<https://imgur.com/gegBJOB>
Schnellspanner und womöglich andere exotische Ersatzteile für unser
<https://suniversum.de/project/weststadt-aktivkasse-bs/note/habemus-tandem/>
altes Tandem 'Mifa Modell 35 603 "BMS Kontakt"'(?) gibt?

"Im Internet" weiß ich auch, aber ich schaue immer lieber erst mal bei
örtlichen Händern. "Eckis kleine Fahrradwelt" konnte mir nicht weiterhelfen.

Gruß

Rainer
Katharina Mayer
2020-09-05 10:55:38 UTC
Post by Rainer Bielefeld
[...]
Frag doch mal beim ADFC, ob die sowas wissen:
https://www.adfc-braunschweig.de/kontakt.html

Katharina
Rainer Bielefeld
2020-09-25 17:57:36 UTC