Zauberer, Spaßkellner, ähnliches?
Rainer Bielefeld
2020-07-19 14:03:32 UTC

ich suche einen erprobten Amateur, der ein
Sonntags-Nachmittags-Kaffeetrinken gegen eine angemessene
Aufwandsentschädigung / kleine Gage mit dinem 15 ... 60s - Auftritt ein
wenig aufmischt und zu so eine bleibende Erinnerung erzeugt, die
vielleicht auch neugierig auf die nächste Veranstaltung macht. GGf.
ginge auch Poetry-Slam, Schnellkarikaturenzeichner, ähnliches.

Hat da jemand echte Erfahrung Erfahrung? Weiß wen, der wen kennt? ...?

Viele Grüße

Rainer
Rainer Bielefeld
2020-07-27 06:24:47 UTC
Hallo Frank,

danke für Kontakt, für das konkrete Anliegen konnte mir S. J. nicht
weiter helfen, aber ich leite das weiter, vielleicht ergibt sich ja mal
ein normaler Konzertauftritt.

Gruß

Rainer