Probleme auf braunschweig.de ❔
Rainer Bielefeld
2018-03-12 18:17:42 UTC
Moin,

könnt ihr
a) Mängel auf mitreden.braunschweig.de melden?
b) Kontaktformulare wie auf
<https://braunschweig.de/leben/wohnen_energie_abfall/usbs/stadtputz-anmeldung.html>
benutzen?
c) auf www.braunschweig.de/stadtputz nachschauen, welche Losnummern
gewonnen haben?

bei mir:

(a) "Fehler - Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler
aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
(b) "Fehler beim Senden der Daten zum Server"
(c) Weiterleitung auf
<http://www.braunschweig.de/leben/wohnen_energie_abfall/usbs/stadtputz.html>,

dort "Not Found - The requested URL
/leben/wohnen_energie_abfall/usbs/stadtputz.html was not found
on this server.
Apache/2.2.22 (Debian) Server at www.braunschweig.de Port 80

Probleme beobachtet mit unzipped installer of official en-US SeaMonkey
2.53a1 (NT 6.1; WOW64; rv:56.0) Gecko/20100101 Firefox/56.0 Build
20170706013410 (Default Classic Theme) on German WIN7 64bit
und beide auf demselben PC über Telekom-DSL, (c) auch getestet mit
Cliqz 1.18.0

Und bei Euch?

Gruß

Rainer
Rainer Bielefeld
2018-03-12 19:00:48 UTC
Post by Rainer Bielefeld
c) auf www.braunschweig.de/stadtputz
Weitere Informationen, auch falls jemand heute Abend noch wissen möchte,
ob er etwas bei der Tombola gewonnen hat:
<https://weststadtbs.wordpress.com/2018/03/10/mein-braunschweiger-stadtputz-2018-tag-2/comment-page-1/#comment-269>

Viele Grüße

Rainer
Rainer Bielefeld
2018-03-13 10:33:39 UTC
Post by Rainer Bielefeld
c) auf www.braunschweig.de/stadtputz
Hallo,

ich habe inzwischen Rückmeldung, dass dieses Stadtputz-Problem behoben
wurde, und das funktioniert jetzt tatsächlich.

Die übrigen Problem habe ich noch nicht wieder getestet.

Gruß

Rainer