Diebstahl in der Garage Affenfelsen
Bjoern Seegebarth
2004-02-20 17:35:05 UTC
Hallo!

Meinem Käfer, der in der Garage (im verschlossenen Teil) von Affenfelsen
überwintert, sind die Rückleuchtengläser getohlen worden. Inclusive
Glühlampen und Schrauben.

Hat jemand zufällig was gesehen?

Tips, die zur Ergreifung des Täters führen, werden mit ner Kiste Bier
belohnt. Oder 'ner Propellermütze :-)

Ist ein schwarzes Käfer Cabrio neueren Baujahrs (1979).
Mann, ohne Lampen kann ich guten Gewissens noch nicht mal zu Polizei
fahren, um Anzeige zu erstatten.

Arschlöcher gibts. Letztes Jahr hatten sie mir nur die paar Liter Sprit
geklaut. War nervig genug, ibs. weil die Benzinleitung abgezogen wurde.

Genervt grüßend

Björn

Telefon BS 344557
--
Fuer Antworten per eMail (nur ausnahmsweise, versteht sich) bitte
Loeschen loeschen.

Fan von Propellermuetzen.
Peter Hansmann
2004-02-28 17:11:45 UTC
Post by Bjoern Seegebarth
Meinem Käfer, der in der Garage (im verschlossenen Teil) von Affenfelsen
überwintert, sind die Rückleuchtengläser getohlen worden. Inclusive
Glühlampen und Schrauben.
Hat jemand zufällig was gesehen?
Nichts gesehen, nur hat mir ein Arbeitskollege erzählt das ihm schon mehrmals sein Polo 86C aufgebrochen wurde...

Wieso unternimmt die TU nichts dagegen? Scheint ja bek
Achim Ebeling
2004-02-29 08:08:51 UTC
Moin, moin Peter
Wieso unternimmt die TU nichts dagegen? Scheint ja bekannt zu sein...
Was sollte sie denn tun?

Bis denne
Achim
Bjoern Seegebarth
2004-02-29 10:01:32 UTC
Post by Achim Ebeling
Moin, moin Peter
Wieso unternimmt die TU nichts dagegen? Scheint ja bekannt zu sein...
Was sollte sie denn tun?
Bis denne
Achim
Verstehe ich auch nicht. Das Wohnheim wird m.W. vom Studentenwerk betrieben.

Ausserdem glaube ich nicht, dass man bewachte Parkplätze für 10,23
EUR/MOnat anbieten kann.

Ist halt extrem ärgerlich. Mal gucken, was die Polizei mit den
Fingerabdrücken am hinteren Kotflügel anfangen kann. Bin gespannt.

Grüße
Björn

Fan von Propellermuetzen.
Hannes Günter
2004-02-29 22:18:46 UTC
Moin!
Post by Achim Ebeling
Wieso unternimmt die TU nichts dagegen? Scheint ja bekannt zu sein...
Was sollte sie denn tun?
Zumindest dafür sorgen, dass die Rolltore funktionieren und an den Türen
zum Parkdeck die Türschließer funktionieren, damit das Parkdeck
wenigstens *etwas* abgeschlossen ist.

Ist aber genau genommen tatsächlich nicht Sache der TU, sondern des
Studentenwerks.

Grüße
Hannes
Bjoern Seegebarth
2004-03-01 09:38:56 UTC
Post by Hannes Günter
Zumindest dafür sorgen, dass die Rolltore funktionieren und an den Türen
zum Parkdeck die Türschließer funktionieren, damit das Parkdeck
wenigstens *etwas* abgeschlossen ist.
Huh?

Das hat bei meinen Stichproben (also immer, wenn ich mein Auto geholt
oder gebracht habe) immer alles funktioniert.
Vielleicht benutze ich die falschen Eingänge ins Parkdeck.

Grüße
Björn

Fan von Propellermuetzen.
h***@gmail.com
2018-01-23 10:58:23 UTC
Frage ich heiße markus und möchte mein Auto im affenfelsen unterbringen wie hoch sind die srellplatzgebührwn im Monat lg hoffmann
h***@gmail.com
2018-01-23 10:58:58 UTC
Und an wem muss mann sich wenden
Friedhelm Dohmen