Klick auf BS-VGmbH - Logo führt auf Seite mit Domainkaufsofferte ❔
Rainer Bielefeld
2019-04-19 16:45:56 UTC

bei meinen Tests zu "ÖPNV für Fortgeschrittene"
https://wp.me/p3Ncw4-20u
stolperte ich auch darüber, dass Klick auf das Logo oben links auf
http://bsvg.efa.de/
auf die Domainverkaufsseite
http://www.braunschweiger-verkehrs-gmbh.de/index.php?id=2
führt, was aber die Hotline nicht bestätigen konnte, ich vermute, weil
der Aufruf von innerhalb des Netzes erfolgte.

Ehe ich da noch einmal nachhake möchte ich den Effekt noch mal
überprüfen, daher meine Bitte: wie sind Eure Ergebnisse? Domainverkauf
oder Fahrplanauskunfts-Hauptseite?

Viele Grüße

Rainer
Wolf D. Schwartz

Rainer
Klaus-Ruediger Ludwig
2019-04-19 22:00:07 UTC
Post by Wolf D. Schwartz
Auch hier Domainverkauf
Auch in Paderborn landet man beim Domainverkauf

Mfg Klaus
Rainer Bielefeld
2019-04-20 15:35:03 UTC
Post by Rainer Bielefeld
bei meinen Tests zu "ÖPNV für Fortgeschrittene"
Hallo,

Dank an alle für die Rückmeldungen, dann werde ich das mal reklamieren.

Viele Grüße, schöne Ostern

Rainer