Grippeschutzimpfungen
Rainer Bielefeld
2020-11-11 09:28:11 UTC
Moin,

wenn ich TV-Berichterstattung mit Telefonauskunft meiner Hausarztpraxis
vergleiche werden ich wohl eher Covid-19-Schutzimpfung als
Grippeschutzimpfung bekommen können. Derzeitiger Vertröstungstermin
"Vielleicht Ende November".

Gibt's in BS auch flottere Grippe-Schutzimpfungs-Möglichkeiten?

Gruß

Rainer
Thorsten
2020-11-11 15:34:24 UTC
Post by Rainer Bielefeld
[...]
Huch...
Hier in Peine habe ich die schon Anfang letzten Monats bekommen....

Grüße
Rainer Bielefeld
2020-11-11 19:59:18 UTC
Post by Thorsten
habe ich die schon Anfang letzten Monats bekommen....
Hallo Thorsten,

der Engpass scheint der Berichterstattung nach Mitte ... Ende Oktober
eingetreten zu sein.

CU

Rainer
Rainer Bielefeld
2020-12-01 16:41:53 UTC
Post by Thorsten
abe ich die schon Anfang letzten Monats bekommen
Ich hab' sie! Seit gestern! Hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt.

Gruß

Rainer