gutscheine.de | Eure Erfahrungen?
Rainer Bielefeld
2020-01-04 08:22:25 UTC

auf <https://regionale.gutscheine.de/niedersachsen/braunschweig/> stehen ja
teilweise ganz interessante und attraktive Sonderangebote, aber meine
Erfahrungen damit sind bisher schlecht.

Croatia-Grill:
--------------
15 € Rabatt auf Platte für 2 Personen
https://imgur.com/qu1w7Hq

Haben wir im September versucht, gewundenes "... ach neh, die lösen wir nicht
mehr ein, ...". Wir wollten uns den Abend nicht verderben lassen, aber das
Restaurant rutschte erst mal ganz schön viele Plätze in der Wertungsliste nach
unten.

Da der Gutschein auf gutscheine.de immer noch aufzufinden ist habe ich dort und
beim Grill mal nachgefragt, bisher nur Antwort von gutscheine.de / irgeindeine
_Uns hat keiner informiert, dass der Gutschein nicht mehr gültig sein soll._
_Unser letzter Kontakt ist zwar schon etwas her, aber da war noch alles in Ordnung._
Also ich glaube das nicht so recht.

Niederdeutsches Theater
-----------------------
2 Zuschauer zum Preis von einem
https://imgur.com/qu1w7Hq

Nach meinen bisherigen Erfahrungen lieber noch mal nachgefragt, Auskunft vom
der Gutschein gilt nur in Verbindung mit dem Schlemmerblock.
Ah-ha! Habe gebeten, den Gutscheineintrag bis Ende kommender Woche korrigieren
zu lassen.

Hat da jemand auch schon mal positive Erfahrungen gemacht?

Gruß

Rainer
Achim Ebeling
2020-01-04 09:32:51 UTC
Post by Rainer Bielefeld
Hat da jemand auch schon mal positive Erfahrungen gemacht?
Ja, ich!
In dem ich so was nicht nutze.

Bis denne
Achim
Rainer Bielefeld
2020-01-04 12:13:46 UTC
Niederdeutsches Theater
Inzwischen erfuhr ich von denen: der Eintrag bei gutscheine.de wurde eventuell
von Schlemmerblock initiiert, das Theater wusste bis zu meiner Meldung gar
nichts von dem Gutscheinangebot. So kommt man gänzlich unverschuldet in Verruf :-/

Der Theater-Leiter will der Angelegenheit nachgehen.

CU

Rainer