Suche: Hühnerinnereien und rotfleischige Kartoffeln
Sabine Wittrock
2020-10-22 09:14:40 UTC
Moin,
ich suche Hühnerherzen oder gemischte Hühnerinnereien, sowie
rotfleischige (nicht nur rotschalige) Kartoffeln.
Weder bei uns auf dem Markt, dem Schlachter, noch bei unseren
Supermärkten bin ich fündig geworden.
Kann mir jemand mit einer Quelle weiterhelfen?
Vielen Dank.
Sabine Wittrock
Achim Ebeling
2020-10-22 11:40:24 UTC
Post by Sabine Wittrock
rotfleischige (nicht nur rotschalige) Kartoffeln.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ein Händler auf dem Markt
Nibelungenplatz verkauft rote Kartoffeln.
Ich glaube die sind nicht nur von außen rot.

Muss aber morgen sowieso auf den Markt.
Dann frage ich mal, sag Dir dann Bescheid.
--
Bis denne
Achim
Sabine Wittrock
2020-10-22 13:58:28 UTC
Hallo Achim,
Post by Achim Ebeling
Post by Sabine Wittrock
[...]
das wäre ganz toll.
Hier finde ich leider immer nur welche mit roter Schale aber hellem
Fruchtfleisch, ich glaube die heisst "Laura".
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß
Sabine
Achim Ebeling
2020-10-23 10:05:16 UTC
Post by Sabine Wittrock
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Die Kartoffel die hier verkauft werden, haben auch kein rotes Fruchtfleisch.
Sind außen rot und innen hell.
Wo es rote Kartoffeln gibt konnte man mir nicht sagen.

Versuchs mal hier:
kartoffel-mueller.de
--
Bis denne
Achim
Sabine Wittrock
2020-10-24 06:48:21 UTC
Post by Achim Ebeling
Post by Sabine Wittrock
[...]
Trotzdem vielen Dank.
Gruß
Sabine
Sabine Wittrock
2020-10-24 07:06:27 UTC
Post by Achim Ebeling
kartoffel-mueller.de
die scheinen die Lösung zu sein.
:-)
Katharina Mayer
2020-10-22 12:30:48 UTC
Post by Sabine Wittrock
Moin,
ich suche Hühnerherzen oder gemischte Hühnerinnereien,
Hühnerherzen und -mägen kaufe ich gefroren regelmäßig beim Rewe in
Vechelde, Hühnerleber haben die auch meistens frische da.

Katharina
Sabine Wittrock
2020-10-22 13:59:12 UTC
Hallo Katharina,
Post by Katharina Mayer
Post by Sabine Wittrock
[...]
vielen Dank für den Tipp.
Gruß
Sabine
Uwe Schliephake
2020-10-23 11:10:12 UTC
Post by Sabine Wittrock
Hühnerherzen oder gemischte Hühnerinnereien
Hühnerherzen gibt's frisch bei Penny, Hühnerklein (mit Knochen)
tiefgefroren bei Netto und Kaufland in Stöckheim hat auch eine gute
Auswahl an Fleisch und Innereien. Und in der Leonhardstraße gibt es noch
den BARF-Shop ... ;-)
Sabine Wittrock
2020-10-24 06:49:03 UTC
Post by Uwe Schliephake
Post by Sabine Wittrock
[...]
Danke, werde ich versuchen.
Gruß
Sabine
Gunther Mannigel
2020-10-26 20:31:40 UTC
Post by Sabine Wittrock
[...]
Hm, wie heisst der türkische Laden neben dem Modellbaugeschäft Ecke
Melanchton / Kreuzstrasse? Bizim oder so.
Da habe ich zumindest schon mal Hühnerherzen bekommen.

Gruß
Gunther
Sabine Wittrock