Suche Pt 1000 - Messelemente
Rainer Bielefeld
2019-02-13 13:22:40 UTC
Moin,

Suche Messelemente so wie
https://www.reichelt.de/index.html?ACTION=446&LA=2&q=pt1000
Bekommt man so etwas noch irgendwo in BS zu kaufen? Bassenberg hat's nicht.

Viele Grüße

Rainer
Rainer Bielefeld
2019-02-13 21:45:15 UTC
https://www.voelkner.de/products/28482/Heraeus-TO92-PT-1000-KL.-B-PT1000-Platin-Temperatursensor-50-bis-150C-TO-92-radial-bedrahtet.html
Achim Ebeling
2019-02-14 02:38:04 UTC
Post by Rainer Bielefeld
Moin,
Suche Messelemente so wie
https://www.reichelt.de/index.html?ACTION=446&LA=2&q=pt1000
Bekommt man so etwas noch irgendwo in BS zu kaufen? Bassenberg hat's nicht.
Keine Ahnung, wir verwenden auch PT100 für Temperaturmessung.Aber das
ist Industrieware und wir bestellen sie auch nur.

Versuch es mal hier:

Elektronik-Bauteile-Vertrieb Dipl.-Ing. Jörg Bassenberg e. K.
Nußbergstraße 9

Bis denne
Achim
Rainer Bielefeld
2019-02-14 18:17:42 UTC
Versuch es mal hier
Hallo Achim,

ich glaube, da hatte hier im Thread schon jemand etwas zu geschrieben ;-)

Gruß

Rainer
Achim Ebeling
2019-02-16 02:08:22 UTC
Post by Rainer Bielefeld
Versuch es mal hier
Hallo Achim,
ich glaube, da hatte hier im Thread schon jemand etwas zu geschrieben ;-)
Ich kann in diesem Faden nur Dich und mich sehen.

Aber gut, ich halte mich demnächst zurück wenn Fragen aufkommen.
Vergiss es einfach.

Bis denne
Achim
Tim Wittrock
2019-02-16 06:58:47 UTC
Hallo Achim,
Post by Achim Ebeling
Post by Rainer Bielefeld
Versuch es mal hier
Hallo Achim,
ich glaube, da hatte hier im Thread schon jemand etwas zu geschrieben ;-)
Ich kann in diesem Faden nur Dich und mich sehen.
Du hast Recht, allerdings genauso wie Rainer.
Sieh Dir einfach das Zitat seiner Frage in Deiner eigenen Antwort noch
mal an und achte besonders auf den letzten Satz.
Post by Achim Ebeling
Aber gut, ich halte mich demnächst zurück wenn Fragen aufkommen.
Vergiss es einfach.
Ich glaube nicht, dass er Dir auf den Schlips treten wollte. Im Netz
könnte man in solchen Situationen deutlich härtere Reaktionen erwarten...

Tschüs
Tim
Marco
2019-02-19 08:39:44 UTC
Post by Rainer Bielefeld
Moin,
Suche Messelemente so wie
https://www.reichelt.de/index.html?ACTION=446&LA=2&q=pt1000
Bekommt man so etwas noch irgendwo in BS zu kaufen? Bassenberg hat's nicht.
Ich würde mal zu Hans Scholz fahren (vlt erst anrufen). Dort bekommst Du dann vermutlich die Installations-Ausführung aus dem Feld der Gebäudeautomatisierung und Heizungsinstallation. Also so mit Edelstahlhülse und bereits einem Kabel dran.

http://www.hansscholz.de/

VG Marco
Rainer Bielefeld
2019-02-20 12:51:54 UTC
Post by Marco
Ich würde mal zu Hans Scholz fahren
Hallo,

wäre in der Tat mal eine Idee, wenn ich mal eilig einen vollständigen
Fühler brauche.

Hier geht es aber tatsächlich nur um die Sensorelemente, die ich in BS
nun nicht mehr bekomme, seit Conrad geschlossen wurde. Löwenelektronik
hat so etwas auch nicht (sagt das Internet jedenfalls)

Gruß

Rainer
Bernd Ohm
2019-02-20 22:01:40 UTC
Keine Ahnung, ob die das von dir gewünschte haben,
aber ein Anruf kostet ja nix.

http://www.flewo.de/laden.htm
bis denn, BEN
Rainer Bielefeld
2019-02-21 05:45:25 UTC
Post by Bernd Ohm
http://www.flewo.de/laden.htm
Hallo,

wenn ich mal wieder in WF zu tun habe schaue ich dort einfach mal 'rein.

Gruß

Rainer