Bäcker
Achim Ebeling
2020-07-16 11:20:36 UTC
Moin, moin Zusammen,

kennt jemand einen Bäcker in BS, der noch handwerklich arbeitet?
Der ohne Industrie Backmischungen auskommt.

Bis denne
Achim
Sabine Wittrock
2020-07-17 05:13:24 UTC
Post by Achim Ebeling
Moin, moin Zusammen,
kennt jemand einen Bäcker in BS, der noch handwerklich arbeitet?
Der ohne Industrie Backmischungen auskommt.
Mechau?
Gruß
Sabine
Achim Ebeling
2020-07-17 07:42:55 UTC
Post by Sabine Wittrock
Post by Achim Ebeling
Moin, moin Zusammen,
kennt jemand einen Bäcker in BS, der noch handwerklich arbeitet?
Der ohne Industrie Backmischungen auskommt.
Mechau?
Danke, werde ich mal versuchen.

Einige Beurteilungen sind ja vernichtend.
Aber ich werde mir selbst ein Bild machen.

Bis denne
Achim
Sabine Wittrock
2020-07-18 06:19:43 UTC
Moin,
Post by Achim Ebeling
Post by Sabine Wittrock
Post by Achim Ebeling
[...]
der ist für seine Brötchen ausgezeichnet worden. Und die Schlange vor
der Bäckerei war auch schon vor Corona zu beobachten. Als wir da noch um
die Ecke gewohnt haben, habe ich da gerne gekauft.
Gruß
Sabine
Achim Ebeling
2020-07-18 06:27:12 UTC
Post by Sabine Wittrock
Moin,
Post by Achim Ebeling
Post by Sabine Wittrock
Post by Achim Ebeling
[...]
Es ist halt wie mit dem Zahnarzt,
der Eine sagt er ist der Beste und der andere sagt er ist der Schlechteste.

Man muss sich halt selbst ein Bild machen.
Und das werde ich.

Bis denne
Achim

Rainer Bielefeld
2020-07-17 11:50:35 UTC
Post by Achim Ebeling
kennt jemand einen Bäcker in BS, der noch handwerklich arbeitet?
Hallo,

wie handwerklich der arbeitet kann ich nicht sagen, wir wohnen auch seit
5 Jahren nicht mehr dort. Aber bis dahin waren wir immer sehr zufrieden
mit
<https://www.golocal.de/braunschweig/baeckereien/baeckerei-peter-priemer-70zj/>

Gruß

Rainer